Elke Apel
 

Elke Apel

| Posted in Vorstand

 

„Das Spannende an Astrologie ist, dass sie uns die Möglichkeit eröffnet, Einblicke in unsere innere Natur zu gewinnen. Für mich ist sie eine Methode zur Selbsterkenntnis, Philosophie und Lebenseinstellung.“

Ich bin Forscherin an Ahnenreihen, Familienzweigen und Stammtafeln sowie an astrologischen Langsamläufer-Zyklen und interessiere mich für astrologischen Archetypen und Aufstellungsarbeit.

Der Pluto-Neptun-Zyklus in seiner geschichtlichen Dimension ist eines meiner Lieblings-Forschungsthemen. Anhand eines von mir entwickelten Phasenmodells lassen sich die Zyklusphasen für Pluto-Neptun vertieft deuten.

Darüber hinaus bin ich Studentin der Geschichtswissenschaften, ambitionierte Gärtnerin und Multi-Oma.

Webmasterin der Astro-Club-Webseite.