Gutschein-Aktion

| Posted in Hauptseite

Werbung in eigener Sache

Liebe Mitglieder! Liebe Gäste!

Am 21.3.2018 wird unser Verein 40 Jahre alt. Auf dieses Jubiläum sind wir besonders stolz und wir werden es im kommenden Jahr gebührend feiern.

Auch in unserem Club geht die demographische Entwicklung nicht ganz spurlos vorüber. So hat sich in den letzten Jahren ein Generationswechsel sowohl bei den Mitgliedern als auch im Vorstand vollzogen.

Um auch für die nächsten Jahrzehnte spannende astrologische Vorträge und Veranstaltungen für möglichst viele Zuhörer anbieten zu können, möchten wir mit unserer Gutscheinaktion um neue Mitglieder für unseren Astro-Club werben!

Die Gutscheine ermöglichen einem Gast freien Eintritt zur einer unserer monatlichen Abendveranstaltungen. Jedes Mitglied des Astro-Clubs bekommt zur GV oder bei einem der nächsten Astro-Abende einen Gutschein ausgehändigt, mit dem er bei seinen Freunden und Bekannten für einen astrologischen „Schnupper-Abend“ unseres Vereins werben kann.

Liebe Mitglieder! Es wäre sehr schön, wenn Ihr unsere Werbung aktiv unterstützen würdet und Astrologie-Interessierte aus eurem Umfeld ansprechen und einladen könntet.

Gäste unserer Webseite können sich auch direkt an unseren Vorstand wenden und nach einem Gutschein anfragen.

Der Gutschein gilt ab sofort bis zum 31.12.2018. Bis dahin wird es eine ganze Palette unterschiedlicher Vortragsthemen geben, die sicherlich auch für Club-Neulinge interessant sind. Ausgenommen sind lediglich Veranstaltungen, die in Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Veranstaltern stattfinden.

Wir hoffen auf einen aktive Hilfe von euch und regen Zuspruch durch viele Gäste bei unseren Vortragsabenden! Ganz besonders gern begrüssen natürlich wir neue Astro-Club-Mitglieder!

©2024. All Rights Reserved.